Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thats-the-truth

   
    regenfee2

   
    smogfee

   
    regenfee

   
    thatsmyfeelings

   
    guitaristforlife

   
    dr.breitenstein

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.10.17 09:20
    Wow, incredible blog lay
   21.10.17 06:13
    Wohh precisely what I wa
   21.10.17 10:26
    You have brought up a ve
   21.10.17 14:39
    Useful info. Lucky me I
   21.10.17 19:00
    we all be familiar with
   24.10.17 03:56
    Really informative blog


https://myblog.de/just.infinity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monster

es hat wieder angefangen zu fressen. Das Monster, in mir. Das Monster das von Erkenntis erschlagen wird, und Frust-Fressen in mir veranstaltet. Wieso? Ich habe es gewusst, die Erkenntnis kam nicht überraschend, nein ich war nur zu naiv und feige sie vorher rauszulassen aus der Schublade, auf das sie sich genüsslich auf das Monster, was genauso ein Teil von mir ist wie die Schublade, stürzt.
Aber ich bin glücklich, ich liebe ihn.



Furchteinflößendes Feuer. Verbesserung und Verlust zu selber zeit. 
ich habe keine Angst davor. Ich bin stark.


denn stark ist man wenn man seine eigenen Lasten tragen kann, unabhängig davon wie man nach außen ist oder wirkt. Denn die schwierigste Aufgabe ist es, sich selbst zu verstehen.

22.7.11 23:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


free ana angel / Website (23.7.11 00:10)
haii
ist sehhr treffend was du zu schluss schriebst
find deine einstellung klasse
lg free engel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung