Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thats-the-truth

   
    regenfee2

   
    smogfee

   
    regenfee

   
    thatsmyfeelings

   
    guitaristforlife

   
    dr.breitenstein

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.03.17 07:41
    Hi to all, it's truly a
   26.03.17 14:54
    You need to take part in
   1.05.17 01:06
    Thank you for sharing yo
   21.05.17 23:37
    Hey! I know this is kind
   22.05.17 03:19
    We're a group of volunte
   14.07.17 08:35
    ketp50 That is very fasc


http://myblog.de/just.infinity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aua.

Als ich da stand, vor den dreien. Und geredet habe, da sah ich seinen Blick. Aua. Und da sah ich seine Arme. Aua.

Als ich da saß und auf die Bahn gewartet habe, das lief ich über, einfach so. Und ich dachte ich wäre wieder glücklich. Aua.

Und als ich in mich sah, wusste ich, das ich ihn wirklich nicht verdient hatte, nein. Aua. 

Und dann wusste ich das ich es Schuld bin, was er durch macht. Ich war die deren Liebe einfach nicht stark genug war um diese Verletzungen zu halten. Aua.


Jeder Mensch hat Schuld. Er. Ich. Alle anderen. Aber manchmal denkt man einfach das man mehr trägt als die anderen. Dabei entscheidet die Art wie man die Schuld trägt, wie schwer sie ist.

 

10.9.11 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung