Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thats-the-truth

   
    regenfee2

   
    smogfee

   
    regenfee

   
    thatsmyfeelings

   
    guitaristforlife

   
    dr.breitenstein

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.03.17 07:41
    Hi to all, it's truly a
   26.03.17 14:54
    You need to take part in
   1.05.17 01:06
    Thank you for sharing yo
   21.05.17 23:37
    Hey! I know this is kind
   22.05.17 03:19
    We're a group of volunte
   14.07.17 08:35
    ketp50 That is very fasc


http://myblog.de/just.infinity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich nehm dich nochmal in den Arm und lass es zu..

ganz egal wohin du gehst und was du tust, du bleibst.
Nimm mich nochmal in den Arm und mach es gut, ganz egal wohin du gehst ich lass es zu. Und bleib. [clueso]

''Der ex-Freund mit dem du glücklich bist''
- darf ich jetzt nicht mehr lachen? nicht glücklich sein, auch wenn ich nicht grade in deinem Arm bin.

Und dann gehst du zu ihr. Zu der Ex-Freundin mit der du glücklich bist, legst dich in ihren schoß, nimm sie in den Arm so wie du mich auch in den Arm nehmen solltest. Ja, ist doch okay. Sie versteht dich ja. Ich nicht. Wo du Recht hast, hast du Recht.

du willst mehr von der Welt sehen, leb deinen Traum. Ich wach auf mit schwerem Herzen und hör dich unter der Dusche singen..

25.9.11 13:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.9.11 18:48)
Und du sagts er ändert sich.
Du sagst er würde alles tun.
Und? Was tut er? Dich verletzen... SUPER! Echt Klasse.


(25.9.11 20:06)
ich finde manche sache sollten einfach nicht so kommentiert werden wie das manchmal passiert, dass ist einfach arm wenn sich menschen ein bild von etwas machen wollen von dem sie keine ahnung haben


just.infinity (25.9.11 21:46)
egal wie sehr er mich verletzt, es ändert nichts an meinen Gefühlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung