Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thats-the-truth

   
    regenfee2

   
    smogfee

   
    regenfee

   
    thatsmyfeelings

   
    guitaristforlife

   
    dr.breitenstein

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.03.17 07:41
    Hi to all, it's truly a
   26.03.17 14:54
    You need to take part in
   1.05.17 01:06
    Thank you for sharing yo
   21.05.17 23:37
    Hey! I know this is kind
   22.05.17 03:19
    We're a group of volunte
   14.07.17 08:35
    ketp50 That is very fasc


http://myblog.de/just.infinity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abgespackt

klingt es etwa so als wäre es unwichtig was ich dir zu sagen habe?
Ignorier es ruhig. Leb doch mal in deinem realen Leben, ja ich kann mir nur zu gut vorstellen was du grade tust. Und es tut mir leid für dich. Dein Niveau sinkt.. ich bin dir wichtig,hm? Rede doch nicht, das ist doch alles Blödsinn weil du unter Drogen mit mir redest. Und ich zu naiv bin es zu checken. Enttäuscht mich.
Da haben wir mal wieder abgespackt.
Wenn du auf einer Bahnbank sitzt und es ist als sitzt du in einer Glaskugel, vollkommen abgeschnitten von dem Leben was neben dir stattfindet.. das ist perfekt, dazu muss man nicht auf goldenen Sesseln sitzen. Man braucht keinen 300€ sekt, nein, die mc's cola reicht.


Ich bin jetzt übrigens Vegitarierin. Wusstet ihr das 70% des ganzen anbaus auf der Welt für Tierfutter draufgeht? Und der Regenwald abgeholtzt wird, für Felder.. Kälbchen werden nach der Geburt direkt von der Kuh getrennt, Tierquälerei ist das. Genau wie die vielen Schweine in einer Box zusammen gequetscht. Ihr esst Fisch? Aus Zucht? Zucht heißt viele Fische in einem Becken.. die Hälfte stirbt weil zu wenig platz ist. Oder denkt ihr Wildfang ist besser, als säße ein Einsiedler mit Angel am Ufer, und diese Fische nachher im Supermarkt landen? Nein, Wildfang heißt riesige Fangnetze hinter einem Schiff.. aber es werden nicht nur die Fische gefangen die die Fischer wollten. Nein auch Delfine, Schildkröten, Robben, Haie, und Fische von der roten Liste..

31.8.11 18:58


Werbung


unmenschlichkeit

Pfeilgiftfrösche verschiedener Sorten vergiften sich gegenseitig weil ein unwissender Idiot sie in eine Butterbrotsdose steckte um sie zu verkaufen.

Haifische denen die Flossen abgeschnitten werden, weil die Flosse nunmal das ist was Geld einbringt, und danach wieder in Meer geworfen werden. Sie sterben an der Blutung.

Vogelspinnenin Mini-Kisten gepackt während ihrer Häutungszeit. 10 von 20 tot, und weitere 7 verkrüppelt, weil sie sich nicht richtig häuten konnten.

Hundewelpen, mit 3 Wochen an dumme deutsche ''Schnäppchen-Jäger'' in Ungarn verkauft. Sie sollten doch noch bei Mama Milch trinken.

Auf Reptilien-Messen werden Tiere von der roten Liste nur ausgepackt wenn jemand danach fragt, ist ja egal ob diese Tiere sterben, Nein, Hauptsache der Preis passt.

Auf Märkten in Südamerika, wird den Käufern sogar gezeigt wie man die kleinen, verängstigten, vom aus sterben bedrohten Affen in der Hose verstecken kann.

Jemand ne Ahnung wie es in manchen Hundehandlungen, die man nur übers Internet findet zugeht? Wie in einem Supermarkt. Viele Käfige mit reinrassigen Welpen, natürlich ohne Papiere und Stammbaum. Wenn diese Welpen nun mal hässlich sind, oder einfach nur anders aussehen als die anderen findet das Unternehmen keine Käufer. Dann sind die Wlpen langsam keine Welpen mehr. Und dann ist es vorbei, wer kauft schon einen Hund der nicht klein und süß ist? Tot.

Tatsachen. Und noch lange nicht alle. Denkt mal drüber nach..




30.8.11 01:13


Liebe halt.

es ist dieses eine große Gefühl. Das ist das was zählt. Liebe. Wie kitschig.

es ist einfach unmöglich, da zu sitzen, und zu sehen wie leid es ihm tut. Ich kann nichts tun. Es ist wie als hätte er den einzigen Schlüssel, der mich immer wieder öffnet, und mir zeigt das das was wichtig ist nicht das ist was man denkt.


Die eine hätte gesagt das es reicht, aber es gibt einfach Sachen von denen reicht es einfach nicht.


trotzdem ändert das alles nichts daran das ein 'tut mir leid' nichts ungeschehen macht. Klar, es macht mich traurig, aber ist es nicht besser wenn er selbst mich tröstet? Und wenn er das nur mit seiner bloßen Anwesenheit tut.

wie cray so schön gesagt hat: 'Liebe halt'


und es tut mir irgendwie leid für sie, das man so wenig stolz haben kann. So niveaulos zu sein, das kann ja echt nicht gut für die Charakter Bildung sein. Mir egal, nicht mein Ding.


Achja, an eine Person die das hier wahrscheinlich nicht sofort liest. Ich war immer für dich da,  ich war die die dir den tee gekocht hast wenn du weinend vor meiner tür standst. Ich war die die immer ans telefon geht. Ich war die die immer ehrlich war. Ich war die die dir vertraut hat. Was augefallen? War!

26.8.11 22:35


shake it

Also das Problem ist ja eigentlich das eine.
Mir tut es leid, dir nicht.
Noch irgendjemand Lust auf mir rumzutrampeln?- Könnt ihr knicken, damit ist schluss.

Hatte gestern ein verrücktes Gespräch, es ist schön mal wieder Ehrlichkeit zu hören. Naja, wenn du das hier liest, danke du hast meinen Stolz wieder zurück geholt.

Morgen ins Zeltlager, ich freue mich drauf, obwohl eine intigrante manipulierende Person mitfährt.

Heute sehr kurzatmig.. meine echten Gedanken heute wollt ihr garnicht wissen, wenn ihr sie jemals wissen wolltet.

Ich werde euch vermissen, zu teil auf jeden Fall. Der Rest kann mich mal.




19.8.11 21:56


alles schwachsinn.

Alles Schwachsinn.
In Wahrheit stehen wir alle im Schatten von der Person die wir sein sollten.

Viele Sachen, viele Fehler, viele Tränen, viel Wut
Viel Liebe.

Manchmal sind es wirklich nur die kleinen Dinge die einen glücklich machen, aber die kleinsten Dinge können dich auch zerstören.
Die Blicke, die sind wie ein Schlag ins Gesicht. Die Wörter, die genau ins Herz gehen. Die Gesten, die dich umhauen.

Neue Gegebenheiten, da kann man nichts machen. Ich werde damit klar kommen müssen wie es ist. Und mir geht's gut damit.

ich möchte doch das es euch gut geht, das wisst ihr. Denn ich bin die die Nachts zuhört und die Hilfe gibt die ich leisten kann! Ja, ich verlange nicht viel, eigentlich garnichts. Aber ich finde wenigstens ein bisschen Dankbarkeit wäre angebracht.. ein 'danke' reicht mir schon. Und nein, ihr seit nicht alle gemeint. Danke. -.-

Ihm geht's schlecht, ich möchte helfen. Aber ich kriege keine Antwort. Also werde ich warten. ich liebe ihn.

ich kann jetzt übrigens alles, ich kann surfen. einen besonderen Dank an den Panda, den Held und mein Bruderherz für diese tollen 2 wochen *:
schwachsinn.
16.8.11 21:36


Umgehauen. Ich will weg. Was habe ich getan? Es ist besser so.
Manchmal muss man einen Teil von sich töten um lebendig zu sein.
Immer wieder. Ich sehe seine Augen vor mir die wenn er ins Licht guckt so tiefgründig aussehen.Sehe das lachen das ich so geliebt habe.
Ohne mich ist er besser dran. Ohne mich wird alles gut für ihn.Ohne mich.

 

Es dauert noch bis ich begreife was das heißt. Nie wieder. Nie wieder du&ich. 

29.7.11 20:02


primitiv

Ich bin aber nicht primitiv. Ich bin ich. Und nicht das dumme kleine Mädchen das sich anpasst und das tut was man von mir erwartet. Ich werde so bleiben. Und ich weiß das das alle sagen, die nacher jemand ganz anderes sind. Und ich muss sagen in einem Punkt habe ich mich verändert. Einmal wurde ich so beschrieben "du bist immer am lachen und hast immer was zu sagen, und dann hast du dieses Glänzen in den Augen." Das bin ich nicht mehr. Wie hast du es geschafft mich so schwach zu machen man?
27.7.11 13:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung