Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thats-the-truth

   
    regenfee2

   
    smogfee

   
    regenfee

   
    thatsmyfeelings

   
    guitaristforlife

   
    dr.breitenstein

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.10.17 09:20
    Wow, incredible blog lay
   21.10.17 06:13
    Wohh precisely what I wa
   21.10.17 10:26
    You have brought up a ve
   21.10.17 14:39
    Useful info. Lucky me I
   21.10.17 19:00
    we all be familiar with
   24.10.17 03:56
    Really informative blog


http://myblog.de/just.infinity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich nehm dich nochmal in den Arm und lass es zu..

ganz egal wohin du gehst und was du tust, du bleibst.
Nimm mich nochmal in den Arm und mach es gut, ganz egal wohin du gehst ich lass es zu. Und bleib. [clueso]

''Der ex-Freund mit dem du glücklich bist''
- darf ich jetzt nicht mehr lachen? nicht glücklich sein, auch wenn ich nicht grade in deinem Arm bin.

Und dann gehst du zu ihr. Zu der Ex-Freundin mit der du glücklich bist, legst dich in ihren schoß, nimm sie in den Arm so wie du mich auch in den Arm nehmen solltest. Ja, ist doch okay. Sie versteht dich ja. Ich nicht. Wo du Recht hast, hast du Recht.

du willst mehr von der Welt sehen, leb deinen Traum. Ich wach auf mit schwerem Herzen und hör dich unter der Dusche singen..

25.9.11 13:25


Werbung


it's a small crime, and I got no excuse..

is that allright, give my gun away when it's loaded, is that allright, if you don't shoot how am i supposted to hold it?.. [Damien Rice]

Es ist, weil ich weiß, das du mehr Grund hast mir zu vertrauen, und du mich trotzdem fragst ob ich was mit ihm hatte. Es tut mir leid, das 10 Minuten zu 2 Stunden wurden, es tut mir leid, das ich zu benebelt war um zu sehen das es dir wehtut wenn ich mit ihm lache. Es ist meine Schuld, verzeih mir. Verzeih mir dafür das ich dich liebe, und verzeih mir dafür das wir zwei was besonderes sind.

Es ist leider auch so, das das fehlt, was ich brauche. Wieso kannst du mir nicht in die Augen sehen und sagen was du schreibst? Ist es, weil man mit geschrieben Wörtern besser lügen kann? Ist es das?

it's the wrong time, for somebody new, it's a small crime, and i got no excuse, and is that allrigtht?

leave me out with the waste, this is not what I do, it's the wrong kind of place to be cheating on you..


24.9.11 22:43


ein Raumschiff für uns zwei hat alles was man braucht..

steig ein, gib mir die hand und du bist dabei, denn hier ist kein platz für dich auf dem Planet für Standart hits. Wir machen uns ein Ufo klar..[jona:s]



alles super. Ja alles. Beinahe.
ich habe gute Vorsätze:
gute Noten, 10x, tollpatschigkeit weitesgehend loswerden, Haare nicht mehr so oft mit Colorationen zerstören und vor allem alles wieder gut machen.

Also dieser jona:s ist ein echter Glückstreffer, danke an dich, das du's mir gezeigt hast. Die Texte sind einfach und doch so.. auf den Punkt gebracht. Ich versteh die Bedeutung. Und er kommt zu Rock am Ring.

Meine Patentante ist da, die Zeit für stundenlange Gespräche über Kamera's, Dieskussionen über Olympus oder Canon, ganz viel Tee und lachen. Sie ist super.

ich merke das du anders bist, wo gehst du hin, ey bleib mal stehn mit dir kann ich das weite sehn..
steig ein, heute Nacht wir verreist, gib mir die Hand und du bist dabei!
22.9.11 21:46


wie früher?

ist es nicht im Grunde genommen wie früher?
Lebe ich nicht noch im gleichen beklebten, unordentlichen Zimmer wie vor einem Jahr?
Nicht im selben Haus?
Habe ich nicht die selben Eltern, Großeltern und Geschwister?

Der Unterschied sind die Gefühle, Worte und Gedanken von damals und heute.

Eins noch. Ich liebe ihn.

 

ich sehe rote Lippen auf weißen Gesichtern,
mit rosa Klamotten und Steinchen die glitzern.
Weiße Affen die tanzen und dumme Vögel, die zwitschern.
braune Wichser im Garten bei ihren nachbarn, die flüstern.
blutverschmierte Parolen auf einem Fass ohne Boden.
Weiße Westen die leuchten bei Neon Parties auf Drogen.
Regiert von gelben Gesichtern mit schwarzer Hilfe von oben,
grüne Männer auf den Straßen schlagen rote Chaoten.
Doch schwarz und weiß sind grau, und alle andren Farben auch.
[Jona:s]

 

21.9.11 22:19


Engelchen, Engelchen flieg..

..in den Himmel
..zu den Sternen, und weiter
..um die Sonne..
..ins Paradies
..in's magische Glashaus

aber vergiss niemals, irgendwann fällst du wieder runter.

wie du mich daran erinnerst, was ich fühle.
wie du mich verletzt, ohne deine Absicht.
wie du mich berührst, immer wieder.


 

If you ever feel like letting go,
I won't let you fall.
Never gonna be alone!
I'll hold you till the hurt is gone.

And now, as long as I can,
I'm holding on with both hands.
'cause forever I believe,
that there's nothing I could need
but you.

[Nickelback]

18.9.11 19:54


Aua.

Als ich da stand, vor den dreien. Und geredet habe, da sah ich seinen Blick. Aua. Und da sah ich seine Arme. Aua.

Als ich da saß und auf die Bahn gewartet habe, das lief ich über, einfach so. Und ich dachte ich wäre wieder glücklich. Aua.

Und als ich in mich sah, wusste ich, das ich ihn wirklich nicht verdient hatte, nein. Aua. 

Und dann wusste ich das ich es Schuld bin, was er durch macht. Ich war die deren Liebe einfach nicht stark genug war um diese Verletzungen zu halten. Aua.


Jeder Mensch hat Schuld. Er. Ich. Alle anderen. Aber manchmal denkt man einfach das man mehr trägt als die anderen. Dabei entscheidet die Art wie man die Schuld trägt, wie schwer sie ist.

 

10.9.11 22:39


vorbei.

Es war eine schöne Zeit, das muss man sagen. Aber auch schöne Zeiten haben ein Ende. Auch wenn er etwas besonderes ist und ich vielleicht sogar heulend in der ecke sitzen sollte, werde ich das nicht tun. Ich habe das richtige getan, egal was die anderen denken, es ist besser so und mir geht es gut damit. Leben geht weiter.

Vielleicht kommt ja die Zeit wieder, einfach sitzen und reden. Oder need for Speed verlieren. Ja vielleicht, vielleicht klappt es wirklich mit der Freundschaft. Wir werden sehen.
4.9.11 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung